< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=601294237724999&ev=PageView&noscript=1" /> Cold Brew Anleitung – Hannoversche Kaffeemanufaktur

Cold Brew Anleitung

Kaffee Geschichte
1. April 2021
Cold Brew Maker Test
2. April 2021
parallax background

Wie Cold Brew zubereitet wird

Gibt es eigentlich etwas entspannteres und erfrischenderes als im Sommer bei heißen Temperaturen einen Eiskaffee zu genießen? Cold Brew Coffee Hat gerade in den letzten Jahren ein echtes Revival erlebt. Das Besondere an diesem kalten Kaffee sind seine ausgeglichenen Aromen und die ausgesprochenen fruchtigen Noten. Der Kaffee schmeckt also wieder bitter noch sauer. Cold Brew Kaffee Kein neuartiger Trend, sondern geht bis auf das 17. Jahrhundert zurück. Dieser althergebrachte Kaffeegenuss bringt uns heute auf neue Ideen und Rezepte. In dem folgenden Beitrag wollen wir ausführlich die Cold Brew Anleitung und die Cold Brew Rezepte erklären. Wie dosieren Sie die richtige Kaffeemenge? Das Wasser, die Zubereitung, die Kaffeebohnen und das Kaffeepulver gehören ebenso zur perfekten Zubereitung wie die Einstellungen der Cold Brew Coffee Maker.