Veranstaltungen – Hannoversche Kaffeemanufaktur

Private Feiern, Genussreisen & Baristakurse

Den Geburtstag, die alljährliche Familienfeier oder Feier im Freundeskreis in gemütlicher Atmosphäre bei einem hervorragenden Kaffee genießen – all das ist in bei uns möglich: Bis zu 50 Personen haben in unserer großen Rösterei in Heeßel Platz. Natürlich verwöhnen wir mit unseren Kaffeespezialitäten, bieten nach Rücksprache aber auch Kuchen und andere Speisen an. In enger Absprache mit unseren Kunden realisieren wir die Feierlichkeit Ihrer Vorstellungen. Dies ist z.B. im Stil einer Genussreise möglich oder etwas lockerer mit Spielen und actionreichem Showrösten - oder gar als Baristakurs.

Wir freuen uns auf jede Anfrage!

Kontakt

Unsere Kaffeebar für Veranstaltungen

Wir beraten individuell und vermieten beispielsweise auch mobile Möglichkeiten für eine einzigartige Veranstaltung. Wir stellen z.B. ein Komplettpaket mit Barista, Kaffee, Tassen bzw. Bechern. In der Bildergalerie unten haben wir ein paar Eindrücke als Inspiration zusammengestellt.

Kaffeebar